Junior Redakteur (m/w) Fertigungstechnik

Planegg

Redaktion / Dokumentation

Computer

Planegg

Junior Redakteur (m/w) Fertigungstechnik Tebis AG Planegg Umsetzung von Konzepten für multimediale Kommunikationserzeugnisse und für Messeveranstaltungen; Erstellung von Texten und Visualisierungsskizzen zur Umsetzung durch Mediengestalter; Koordination der Erzeugung von Screenshots, Fotos und Videos.

Junior Redakteur (m/w) Fertigungstechnik Geben Sie Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Neuen Spielraum - Bei Der Globalen Qualitätsmarke Für Kreatives Engineering Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Hightech-unternehmen Das Komplette 3d Cad/cam Softwarelösungen Entwickelt Und Anbietet Als Spezialist Für Hocheffi­ziente Konstruktions- Und Fertigungsprozesse Optimieren Wir Bei Unseren Langjährigen Kunden Wie Bmw Daimler Toyota Vw General Motors Porsche Und Airbus Die Fertigungsabläufe Im Modell- Werkzeug- Und Formenbau Im Zuge Unseres Stetigen Wachstums Und Der Weiteren Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Verstärken Sie Unser Marketingteam Als Junior Redakteur (m/w) Fertigungstechnik An Unserem Standort Martinsried Bei München Ziel Ihrer Vertriebsunterstützenden Aufgabe Ist Das Verfassen Von Artikeln Und Drehbüchern Zur Attraktiven Veröffentlichung Von Technischen Sachverhalten Und Argumentationen Ihre Aufgaben: Umsetzung Von Konzepten Für Multimediale Kommunikationserzeugnisse Und Für Messeveranstaltungen Erstellung Von Texten Und Visualisierungsskizzen Zur Umsetzung Durch Mediengestalter Koordination Der Erzeugung Von Screenshots Fotos Und Videos In Zusammenarbeit Mit Anwendungstechnikern Und Marketingagenturen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich (technischer) Redakteur Oder Content Manager Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Redakteur Fundierte Erfahrung Im Verfassen Von Artikeln Und Drehbüchern Schnelle Auffassungsgabe Und Verständnis Für Technische Zusammenhänge Kommunikationsstärke Und Interkulturelles Bewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zusätzliche Sprachen Sind Vorteilhaft Kreativität Und Teamplayermentalität Redaktion Publizistik Kommunikation Lektorat Recherche Informationsbeschaffung Redakteur Lektor Volontariat Online-Redakteur Gestaltung Konzeptionierung Vorbereitung Kreativität Kreativ Messebau Redaktion Publizistik Kommunikation Lektorat Recherche Informationsbeschaffung Redakteur Lektor Volontariat Online-Redakteur Gestaltung Konzeptionierung Vorbereitung Kreativität Kreativ Messebau Junior Redakteur (m/w) Fertigungstechnik Umsetzung Von Konzepten Für Multimediale Kommunikationserzeugnisse Und Für Messeveranstaltungen Erstellung Von Texten Und Visualisierungsskizzen Zur Umsetzung Durch Mediengestalter Koordination Der Erzeugung Von Screenshots Fotos Und Videos Planegg Redaktion Publizistik Kommunikation Lektorat Recherche Informationsbeschaffung Redakteur Lektor Volontariat Online-Redakteur Gestaltung Konzeptionierung Vorbereitung Kreativität Kreativ Messebau

Software Entwickler C++ (m/w)

Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w)

Technischer Assistent (m/w)
   Tebis AG (Planegg)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Sonac Versmold GmbH (Versmold)

Kundendiensttechniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Aschaffenburg)

Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart
   VYGON GmbH und Co. KG (Mitte)